CD Cover ist da :)

I war des fei ned - CD Cover

Ja Sacke Zement!!!…
I hoits nimma aus…ich muss sie Euch zeigen…Mein Baby…Nein…UNSER Baby…! Denn ohne Euch würde es diese Doppel-CD nicht geben!! In nicht einmal einem Monat am 21.07.2018 ist Release und ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen, weil ich sie ganz bald als erste in den Händen halten darf! Ich habs schon so oft gesagt aber tu es nochmal: DANKE! Danke, dass ihr mich beim Crowdfunding und bei meinen Shows unterstützt habt und meinen Traum ermöglicht habt…Ganz ohne deppade Plattenfirma…nur wir alle zusammen. Ich bin so stolz auf uns! 🙂
Das wundervolle Cover hat Michael Weissinger  aus echtem, bayerischen Holz geschnitzt und gedruckt, das finale Layout ist von Spartan Media Design.
Das Allercoolste: Auf der Releaseparty in Mauern wird es eine kleine Vernissage geben, wo Michael Weissinger ein paar seiner Werke ausstellen wird. Da freu ich mich ganz besonders drauf 🙂 Wer noch Karten dafür möchte, darf mich gerne anschreiben, und weil ich grade so urorg drauf bin, verlose ich auch nochmal jeweils 2 Eintrittskarten und 2 CDs auf Facebook. Einfach auf meine Seite gehen, dieses Foto suchen und drunter kommentieren.
Ansonsten gibts die CD ab 21.07. über alle gängigen Portale (iTunes, Spotify, Amazon, Deezer, …)
I drah ob 😀

P.S.: An Alle die beim Crowdfunding mitgemacht haben – Ich geb alles, dass Eure Pakete sofort rausgehen, nachdem ich die CDs bei mir zu Hause hab…<3