Sara im Tonstudio

Am Wochenende hatte ich die große Ehre, als Studentenprojekt im großartigen Q7 Tonstudio in Inning am Holz einen Song aufzunehmen.

Begleitet wurden die Aufnahmen von Alex Schulz von Tonschale, der auch bereits bei der Aufnahme von „I war des fei ned“ an meiner Seite stand. Wir hatten zwei lustige, produktive und vor allem musikalische Tage und haben ein richtig, richtig geiles Kunstwerk geschaffen, bei dem die Studenten nicht nur am Mischpult saßen, sondern mich auch musikalisch beraten und an diversen Instrumenten unterstützt haben. Man darf gespannt sein!!

 

von links nach rechts – Tom (E-Gitarre), Tom (Tontechnik), Dennis (Tontechnik), Roland (Tontechnik, Drums, Percussion), Ich (Gesang und Akk Gitarre), Alex (Der Herr Lehrer) und Thomas (Tontechnik, Bass, Baritonhorn)

Zurück