Christkindl-Gewinnspiel

Liebes Christkind,

Zum Ende des Jahres verspreche ich Dir, dass ich versuche, im neuen Jahr meine Homepage und Facebookseite öfter zu aktualisieren! Wünschen tu ich mir dieses Jahr nichts, denn ich habe bereits alles bekommen, was ich je wollte. Ich darf Musik machen und es gibt tolle Leute da draußen, denen meinen Blödsinn so gut gefällt, dass sie sich Konzertkarten und CDs kaufen. So viele, dass ich ab nächstes Jahr einen großen Schritt wage, meinen bürgerlichen Beruf an den Nagel gehängt habe und nur noch die zwei Dinge machen werde, die ich voller Leidenschaft betreibe: Mama sein und Musik machen. Und weil ich die allerliebsten, herzigsten und griabigsten Fans hab, die man sich nur wünschen kann, gibts auch heuer wieder ein Christkindl-Gewinnspiel auf Facebook und Instagram auf meiner jeweiligen Seite. <3 DANKE!

Deine Sari 🙂