Aktuelles

Was lange währt, wird endlich gut. Nach 12 Jahren, in der die Idee unaufhörlich in meinem Kopf spukte, einem Jahr harter (aber auch lustiger und sehr erfüllender) Arbeit und 14 Tagen Druck und Bindung ist der Gustl alias …

Weil die Nachfrage jetzt doch schon so groß war, hab ich die „Mim E-Bike noch Oidäding“- E-Bikershirts nun doch schon online gestellt!

Ihr Lieben…in den letzten Tagen und Wochen wurde ich oft angeschrieben, was denn nun mit der Landshut-Premiere am 10.10.20 von „Gschneizt und Kampelt“ ist, und ob diese regulär stattfindet kann und musste euch …

Mein halbes Leben habe ich mich maßlos über das Donaulied geärgert…Ein Lied welches die Vergewaltigung und das Schwängern einer wehrlosen Frau beschreibt, sich über diese lustig macht und seit Jahrzehnten von jung und …

Danke an alle, die mitgemacht haben…Es hat so viel Spaß gemacht, zu Drehen, schneiden und unser „Baby“ wachsen zu sehen…ich hoffe „Hint häha wia vorn“ gefällt euch genau so gut, wie mir

Juhu im Shop gibt`s was Neues: Das „KO MA SCHO ESSN“- Brotzeitbrettl ist heute eingezogen.

In Zeiten der Coronakrise fehlt uns vor allem eins: Etwas, das uns das gute alte Sicherheitsgefühl zurückgibt, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Deswegen versuche ich in diesem Quarantänewalzer einen Weg zu zeigen, …

Ich grüße Euch alle aus dem Homeoffice :-D

Juhu – Heute sind 2 riesige Kartons neue T-Shirts bei mir eingetroffen.