Sara gewinnt St. Prosper Kabarett Preis

Was für eine wahnsinnige Woche. Jetzt durfte ich nach dem Dialektpreis am Montag, gestern, am 24.03.17, auch noch den St. Prosper Kabarettpreis mit nach Hause nehmen. Ich bin komplett überwältigt. – Nein – damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.  Das passiert wirklich selten – aber mir fehlen die Worte.

Ich danke dem wundervollen Publikum und der Jury, dass ich so viele Stimmen bekommen hab. Danke an die grandiosen Kollegen Horst Eberl, Joe Heinrich, Josefine Gartner, Marco Vogl und Markus Kapp. Es war mir eine absolute Ehre, mit Euch gemeinsam diese Bühne zu rocken…Ich hätte es jedem von uns von Herzen gegönnt.

Und hiermit ergeht mein offizielles Versprechen, jeden einzelnen Cent des Preisgeldes in ordentliche Aufnahmen zu stecken. Ich freu mich unbandig, dass der Traum von der professionellen CD nun endlich in ganz greifbare Nähe gerückt ist.

Sara mit St. Prosper Kabarett-Preis 2017