Servus

grias di, sche dass da bist

Auch, wenn ich mir habe sagen lassen, dass Begrüßungstexte auf Homepages nicht mehr zeitgemäß sind, heiße ich dich herzlich Willkommen auf meiner neuen Website, weil der Opa mir damals als kleines Kind schon beigebracht hat, dass man in Bayern immer schön „Grüß Gott“ sagt, wann immer man jemandem irgendwo begegnet. Ich hoffe, du findest hier alles, was du suchst. Wenn nicht, kontaktiere mich gerne über mein Kontaktformular, oder – noch besser – besuche mich einfach bei einem meiner Auftritte.

Viel Spaß und hoffentlich bis ganz bald!
Deine Sara

Live

da kennt‘s mi seng

Ich freu mich, wenn du vorbei kommst! Im Zweifel Karten bitte immer im Vorverkauf kaufen, da dies in der derzeitigen Lage sehr zur Planungssicherheit der Veranstalter und Künstler beiträgt. Vielen Dank!

09
03.2024
Ingolstadt

Kurzauftritt anlässlich des Internationalen Frauentags

Einlass: 10.00
Beginn: 10.30

Stadttheater Ingolstadt
Schlosslände 1
85049 Ingolstadt

Weitere Infos und Tickets gibt`s in Kürze!
15
03.2024
Höchstadt a. d. Aisch

Kurzauftritt Höchstädter Lachnacht

Fortuna Kulturfabrik
Bahnhofstraße 9
91315 Höchstadt a.d. Aisch

Weitere Infos und Tickets gibt`s in Kürze!
12
04.2024
München

Gschneizt und kampelt (Nachholtermin!)

Einlass: 18.30
Beginn: 20.00

Wirtshaus im Schlachthof
Zenettistr. 9
80337 München

Aktuelles

nix verpassen

Voller Freude darf ich verkünden: Mein Studioalbum "Gschneizt und kampelt" ist endlich fertig! Nach einer wunderschönen aufregenden Zeit im Studio gibt es das heiße Teil jetzt endlich zu kaufen.

Es gibt großartige Neuigkeiten zu verkünden: Seit 1.7. bin ich ein stolzes Mitglied der Agentur Hofstetter und freue mich, Melanie Hofstetter als meine neue Agentin im Boot zu haben und mit Franziska Wanninger und Sarah …

Was lange währt, wird endlich gut. Nach 12 Jahren, in der die Idee unaufhörlich in meinem Kopf spukte, einem Jahr harter (aber auch lustiger und sehr erfüllender) Arbeit und 14 Tagen Druck und Bindung ist der Gustl alias …